Yogalehrer Ausbildung und Yoga Weiterbildung
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Ziel in diesem Workshop ist, möglichst viele Übungen für die yogatherapeutische Arbeit in der Praxis mitzunehmen und die Anatomie so zu verstehen, dass das Erarbeiten weiterer eigener Übungen möglich ist.

Wie kann ich einen simplen Drehsitz zu etwas Besonderem machen, indem ich kleinste Impulse gebe oder die Übung Modifiziere? Wie kann ich verschiedenste Yoga-Asanas in yogatherapeutische Übungen verwandeln, indem ich die Ausrichtung verändere, statische und dynamische Elemente kombiniere oder sogar mit sporttherapeutischen Übungen in Verbindung bringe.

Das Mysterium Yoga-Therapie wird hier deutlich und praxisnah vermitteln und gibt jedem ein klares Verständnis von der Thematik und der praktischen Umsetzung mit seinen Schülern.

Nach diesem Workshop hast Du verschiedene Übungssequenzen für Deine therapeutische Arbeit an der Hand und kannst diese direkt anwenden.

Hybrid (vor Ort & Live-Stream)
Die Hybrid-Teilnehmer (live im Online-Stream) erhalten einen Zoom-Link ca. 7 Tage vor Beginn.

Zeiten:
jeweils 8:30 – 16:30 Uhr

Anmeldung als PDF

Nach oben