Dein Weg zu uns

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn Du Dich für eine Yogalehrer:innen Ausbildung interessierst oder Dich auf Deinem Yoga-Weg weiterentwickeln möchtest, kannst Du bei uns Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten zu verschiedenen Yoga-Themen finden. Entdecke mit uns die Welt des Yoga und finde Ausbildungen, Seminare, Workshops, Fortbildungen und Yoga-Weiterbildungen im Raum Wiesbaden, Hamburg, Leipzig, Lüneburg, Seligenstadt, Saarlouis, Berlin, Bonn und auf Norderney.

Auch wenn Du noch nicht weißt, was genau das Richtige für Dich ist, kann ein Gespräch helfen Klarheit zu erlangen und damit dem eigenen Herzen zu folgen.

Beratungstermin

Gerne kannst Du hier einen unverbindlichen Telefontermin mit uns vereinbaren. Wähle hier Deinen Wunschtag und Uhrzeit aus.

Oder kontaktiere direkt unsere Ansprechpartnerin für die Ausbildungsberatung:
Nele 0611 949 11821
info@unit-ausbildung.de

Unsere Ausbildungen

Die Veranstaltungen richten sich ausschließlich an Teilnehmende als Unternehmer. Unternehmer sind jede natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln.

KONTAKTIERE UNS

    UNIT Yoga Aus- und Weiterbildung
    Biebricher Allee 30
    65187 Wiesbaden

    Tel: 0611 890 66891
    Fax: 0611 890 66892
    info@unit-ausbildung.de