Bettina Ziehe

Bettina Ziehe Referentin UNIT Yoga Ausbildung

Bettinas Yogaweg entwickelte sich aus ihrer Tätigkeit als Fitnesstrainerin und bereichert heute ihr Leben in allen Bereichen.
Seit 16 Jahren unterrichtet sie Yoga, ist Gründerin der YOGAHALLE in Lüneburg und bildet sich kontinuierlich weiter.

Sie unterrichtet mit Leidenschaft und Hingabe einen Yogastil frei von Dogmen und esoterischen Schnörkeln. Zutiefst dankbar für das unglaublich breite Fundament, das sie insbesondere durch ihre 4- jährige Ausbildung in der Tradition von T. Krishnamacharya und diverse Fortbildungen im Laufe der Jahre gewonnen hat, nutzt sie dieses heute optimal, um ihre Schüler auch im Gruppenunterricht individuell zu unterstützen.

Egal ob Sportler oder Couch Potato, Silver Ager oder Twen, Frau oder Mann – ihre Stunden orientieren sich immer an den Bedürfnissen und Voraussetzungen jedes Einzelnen und sind genauso verschieden wie sie. Mal kraftvoll, mal sanft, mal laut, mal leise teilt Bettina das, was sie aus Überzeugung lebt – eben Yoga!

Bettina ist Hauptreferentin in unseren 200h Ausbildungen in Hamburg und Lüneburg.

Zurück zu den Referenten