Freiraumyogis Schwalbach

Hier triffst Du ein Team, das sich zu allen wichtigen Bausteinen der ganzheitlichen Gesundheit breit aufgestellt hat.

Die Ansprüche, die von außen an uns gestellt werden, passen nicht immer zu unseren eigenen, inneren Bedürfnissen. Wir leben verkopft, achten nicht auf die Zeichen unseres Körpers und versuchen, unser Leben zu optimieren und der Schnelllebigkeit gerecht zu werden.

Wie wäre es, für einige Momente die Zeit anzuhalten, langsamer zu gehen und achtsam zu Sein? Wieder bewusst zu atmen und so zu lernen, sich in einer Art und Weise zu entspannen, die dich wieder „bei dir selbst ankommen“ lässt. Dabei gilt es nicht möglichst schnell dort anzukommen, denn „der Weg ist das Ziel“.

Wir zeigen dir verschiedene Wege, wie Du Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander verbinden kannst.

Anschrift

Freiraumyogis
Laurentiusstraße 26
66773 Schwalbach

Zurück zu den Studios